Zum Hauptinhalt springen

Aufbaukurs zur Facherzieher*in Inklusion
für Absolvent*innen des Qualifizierungslehrgangs Kompetenzprofil Inklusion

Der Aufbaukurs Inklusion richtet sich an die Absolvent*innen des Qualifizierungslehrgangs „Kompetenzprofil Inklusion“. Nach erfolgreicher Teilnahme und entsprechender Tätigkeit kann eine tarifliche Höhergruppierung beantragt werden (Facherzieher*in Inklusion).

Kurstermine 11

  •  
    Ort / Raum
    • 1
    • Montag, 10. Februar 2025
    • 09:00 – 16:15 Uhr
    1 Montag 10. Februar 2025 09:00 – 16:15 Uhr
    • 2
    • Dienstag, 11. Februar 2025
    • 09:00 – 16:15 Uhr
    2 Dienstag 11. Februar 2025 09:00 – 16:15 Uhr
    • 3
    • Dienstag, 18. Februar 2025
    • 09:00 – 16:15 Uhr
    3 Dienstag 18. Februar 2025 09:00 – 16:15 Uhr
    • 4
    • Mittwoch, 19. Februar 2025
    • 09:00 – 12:30 Uhr
    4 Mittwoch 19. Februar 2025 09:00 – 12:30 Uhr
    • 5
    • Mittwoch, 19. Februar 2025
    • 12:30 – 16:15 Uhr
    5 Mittwoch 19. Februar 2025 12:30 – 16:15 Uhr
  • 5 vergangene Termine
    • 6
    • Mittwoch, 26. März 2025
    • 09:00 – 12:30 Uhr
    6 Mittwoch 26. März 2025 09:00 – 12:30 Uhr
    • 7
    • Mittwoch, 26. März 2025
    • 12:30 – 16:15 Uhr
    7 Mittwoch 26. März 2025 12:30 – 16:15 Uhr
    • 8
    • Freitag, 28. März 2025
    • 09:00 – 16:15 Uhr
    8 Freitag 28. März 2025 09:00 – 16:15 Uhr
    • 9
    • Montag, 02. Juni 2025
    • 09:00 – 16:15 Uhr
    9 Montag 02. Juni 2025 09:00 – 16:15 Uhr
    • 10
    • Dienstag, 03. Juni 2025
    • 09:00 – 16:15 Uhr
    10 Dienstag 03. Juni 2025 09:00 – 16:15 Uhr
    • 11
    • Freitag, 13. Juni 2025
    • 09:00 – 16:15 Uhr
    11 Freitag 13. Juni 2025 09:00 – 16:15 Uhr

Aufbaukurs zur Facherzieher*in Inklusion
für Absolvent*innen des Qualifizierungslehrgangs Kompetenzprofil Inklusion

Der Aufbaukurs Inklusion richtet sich an die Absolvent*innen des Qualifizierungslehrgangs „Kompetenzprofil Inklusion“. Nach erfolgreicher Teilnahme und entsprechender Tätigkeit kann eine tarifliche Höhergruppierung beantragt werden (Facherzieher*in Inklusion).
22.02.25 16:58:34