Der Streitworkshop, oder:
Wenn schon streiten, dann bitte richtig!

Gestritten wird überall: Privat, bei der Arbeit, off- und online. Die wenigsten von uns genießen es jedoch zu streiten, sondern empfinden es als Last und als unangenehm. Doch wie wird aus einem Konflikt überhaupt ein Streit? Wie können wir das verhindern? Wie können wir in unserem Umfeld eine gute Streitkultur etablieren? In diesem Seminar werden die Teilnehmenden dabei unterstützt, eine neue „Streitkultur“ für sich zu entwickeln. Neben reiner Wissensvermittlung wird dabei auch praktisch an konkreten Themen der Teilnehmenden gearbeitet.

Der Streitworkshop, oder:
Wenn schon streiten, dann bitte richtig!

19.05.24 20:14:37