Frankreich Cuisine

Bienvenue zu unserer kulinarischen Reise durch Frankreich. Die französische Küche gilt als eine der besten der Welt – nicht umsonst wurde sie zum Weltkulturerbe ernannt. Wir bereiten köstliche Gerichte aus verschiedenen Regionen Frankreichs zu. Genießen Sie die Vielfalt der französischen Küche und bringen Sie ein Stück Frankreich in Ihre Küche. Bon appétit!
Im Entgelt sind Materialkosten und die Lebensmittelumlage enthalten.

Frankreich Cuisine

Im Entgelt sind Materialkosten und die Lebensmittelumlage enthalten.
19.05.24 20:31:48