Zum Hauptinhalt springen

Video- und Foto-Sharing
Know-how zum professionellen Content-Marketing mit Instagram – Online Veranstaltung

Instagram gehört zu den am meisten genutzten sozialen Netzwerken weltweit – besonders unter jüngeren Menschen. Ausgerichtet auf ein Video- und Foto-Sharing ermöglicht es ein professionelles Content-Marketing. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) stellt es sich insoweit als Low-Budget-Alternative zu klassischen Kommunikationsmitteln dar.

Für das erfolgreiche Etablieren eines entsprechenden Accounts ist jedoch ein „taktisches“ bzw. schrittweises Vorgehen notwendig. Diese Veranstaltung stellt einen entsprechenden Ausgangspunkt für Interessierte dar und eröffnet im Kontext fiktiver Projekte gleich mehrere Blickwinkel und mit diesen richtungsweisenden Strategien „im Business“.

Highlights:

• Soziale Netzwerke und Networking („Trigger“)
• Instagram-Inhalte – Videos und Fotos
• Wahrnehmungspsychologie und Gestaltung
• Corporate Design (CD) und Branding „inclusive”
• Das PLUS: Besprechungen weltweit erfolgreicher Accounts

Die Veranstaltung findet mit Zoom statt. Spätestens zwei Werktage vor Kursstart erhalten Sie die genauen Anmeldeinformationen zu Ihrem Onlinekurs per E-Mail.
Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der VHS Cuxhaven statt.

Video- und Foto-Sharing
Know-how zum professionellen Content-Marketing mit Instagram – Online Veranstaltung

Instagram gehört zu den am meisten genutzten sozialen Netzwerken weltweit – besonders unter jüngeren Menschen. Ausgerichtet auf ein Video- und Foto-Sharing ermöglicht es ein professionelles Content-Marketing. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) stellt es sich insoweit als Low-Budget-Alternative zu klassischen Kommunikationsmitteln dar.

Für das erfolgreiche Etablieren eines entsprechenden Accounts ist jedoch ein „taktisches“ bzw. schrittweises Vorgehen notwendig. Diese Veranstaltung stellt einen entsprechenden Ausgangspunkt für Interessierte dar und eröffnet im Kontext fiktiver Projekte gleich mehrere Blickwinkel und mit diesen richtungsweisenden Strategien „im Business“.

Highlights:

• Soziale Netzwerke und Networking („Trigger“)
• Instagram-Inhalte – Videos und Fotos
• Wahrnehmungspsychologie und Gestaltung
• Corporate Design (CD) und Branding „inclusive”
• Das PLUS: Besprechungen weltweit erfolgreicher Accounts

Die Veranstaltung findet mit Zoom statt. Spätestens zwei Werktage vor Kursstart erhalten Sie die genauen Anmeldeinformationen zu Ihrem Onlinekurs per E-Mail.
Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der VHS Cuxhaven statt.
19.05.24 20:14:34