Zukunftsdiplom: Insekten

Leben nur Bienen auf unserer, mit einer speziellen Blumenmischung ausgesäten, Wiese? Ausgestattet mit Keschern, Lupen und Gläsern erkunden wir die Außenanlage des Museums. In der Museumswerkstatt schauen wir uns verschiedene Insekten unter Binokularen an und bestimmen sie. Wir bauen Insektenhotels für den eigenen Garten oder Balkon. In den Ausstellungen finden wir außergewöhnliche Insekten in Form von Präparaten und Modellen.

Treffpunkt: Foyer/Information des Museums
Erreichbarkeit: Buslinie 14, Richtung Zoo
In Kooperation mit dem LWL-Museum für Naturkunde.

Zukunftsdiplom: Insekten

Treffpunkt: Foyer/Information des Museums
Erreichbarkeit: Buslinie 14, Richtung Zoo
In Kooperation mit dem LWL-Museum für Naturkunde.

11.05.24 15:33:09