Zukunftsdiplom: Wildtier-Rallye

Bei der Wildtier-Rallye erfährst du spannende Geschichten über unsere heimischen Wildtiere und musst verschiedene Aufgaben lösen. Hören, fühlen, schätzen, rätseln. Voller Körpereinsatz ist gefragt!

Treffpunkt: Linie 11, Bushaltestelle „Landgericht/Schloßpark Süd“, der Dozent steht dort mit einem Schild.
Mitzubringen sind Schreibutensilien, wetterangepasste Kleidung, Verpflegung für eine kurze Pause.
Erwachsene dürfen gerne unterstützen und miträtseln, müssen sie aber nicht.

In Kooperation mit Wildlife Münster.

Treffpunkt: Bushaltestelle „Landgericht/Schloßpark Süd“,

Zukunftsdiplom: Wildtier-Rallye

Erwachsene dürfen gerne unterstützen und miträtseln, müssen sie aber nicht.

In Kooperation mit Wildlife Münster.

Treffpunkt: Bushaltestelle „Landgericht/Schloßpark Süd“,
  • Gebühr