Zukunftsdiplom: Stimmen der Zukunft – Ein interkultureller Radioworkshop

Wie sieht dein ideales Münster von morgen aus? Was brauchen Mensch und Natur, um zufrieden zu leben? Bringe mit Freunden und Freundinnen deine Ideen, Wünsche und Träume für ein friedliches, gesundes Miteinander ins Radio und mache dabei auch noch neue Bekanntschaften! Ihr lernt zusammen professionelle Studiotechnik kennen und könnt euch kreativ am Mikrofon ausprobieren. Gemeinsam gestalten wir einen kleinen Beitrag für‘s Lokalradio und darüber hinaus. Denn Kinder verdienen es, gehört zu werden.
Mitzubringen sind Lust auf Medien und die Bereitschaft, die eigene Stimme ins Radio zu bringen.

Treffpunkt: Kaktus Münster, Verspoel 7-8, 48143 Münster
Radio Kaktus liegt ca. 7 Geh-Minuten vom Hauptbahnhof Münster entfernt.
Bushaltestellen Ludgeriplatz, Raphaelsklinik oder Königsstr.

In Kooperation mit Kaktus Münster e.V. / Radio Kaktus Bürgerfunk.

Zukunftsdiplom: Stimmen der Zukunft – Ein interkultureller Radioworkshop

Treffpunkt: Kaktus Münster, Verspoel 7-8, 48143 Münster
Radio Kaktus liegt ca. 7 Geh-Minuten vom Hauptbahnhof Münster entfernt.
Bushaltestellen Ludgeriplatz, Raphaelsklinik oder Königsstr.

In Kooperation mit Kaktus Münster e.V. / Radio Kaktus Bürgerfunk.

• Gebühr
  • Kursnummer: 130051