Zukunftsdiplom: Bitte kräftig schütteln! Buttern, wie vor 100 Jahren

Essen muss man nicht immer fertig kaufen. Heute kannst du mit eigener Muskelkraft selbst Butter herstellen. Anschließend kannst du sie nach Belieben würzen und eine leckere Kräuterbutter daraus machen!
Mitzubringen sind: leere Gläser/Behälter zum Abfüllen der Butter
Treffpunkt: Atlantis Ferienbetreuung im Wienburgpark in 48147 Münster
(Zufahrt über die Wienburgstraße/kurz vor dem Sacre-Coeur-Weg/Buslinie 17, Haltestelle "Wienburgstraße")

In Kooperation mit dem Kindertreff am Pötterhoek.

Zukunftsdiplom: Bitte kräftig schütteln! Buttern, wie vor 100 Jahren

Mitzubringen sind: leere Gläser/Behälter zum Abfüllen der Butter
Treffpunkt: Atlantis Ferienbetreuung im Wienburgpark in 48147 Münster

In Kooperation mit dem Kindertreff am Pötterhoek.

• Gebühr
  • Kursnummer: 130044