Tastschreiben am PC
nur für Schüler/-innen des Kant-Gymnasiums

Das Trainingsprogramm dieses Kurses basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Während bei der herkömmlichen Lernmethode überwiegend die linke Gehirnhälfte (logisches, anaylitisches und abstraktes Denken) angesprochen wird, aktiviert dieses Trainingsprogramm zusätzlich die rechte Gehirnhälfte (Kreativität, Bilder, Träume und Gefühle). Bilder, Farben, Musik und Entspannung begleiten den multisensorischen Lernprozess.
Nach modernsten Lernmethoden verknüpft mit Entspannungs- und Visualisierungstechniken wird das 10-Finger-System mit Spaß und wenig Zeitaufwand erlernt.

Das Kursentgelt wird mit 15,00 € pro Schüler*in vom Immanuel Kant Gymnasium bezuschusst.

Anmeldung
Bitte melden Sie Ihr Kind über die VHS-Homepage www.vhs.muenster.de unter Angabe
der Kursnummer unter Angabe des Erziehungsberechtigten mit Adresse und Telefonnummer und des Teilneh-mernamens an. Rechnungsempfänger muss die erziehungsberechtigte Person sein. Ansonsten ist eine Teilnahme nicht möglich. Nach Kursbeginn erhalten Sie eine Rechnung. Natürlich können Sie auch bar oder mit EC-Karte direkt bei einer persönlichen Anmeldung im Servicecenter der VHS bezahlen.
Nur für Schüler/-innen des Kant-Gymnasiums

Kurstermine 4