Gesangstechnik für Singbegeisterte

In diesem Kurs beschäftigen wir uns mit verschiedenen Aspekten des Singens - ob allein oder im Chor. Die Themen sind: Haltung, Atmung, Artikulation, tiefe und hohe Töne, Rhythmus, Dynamik, Geläufigkeit der Stimme, Ausdruck und Interpretation. Anhand von beliebten Liedern und Songs wenden wir das Gelernte an. Im Fokus stehen das unmittelbare Erleben von Musik und Stimme und natürlich der Spaß am Natürlichsten aller Instrumente. Wenn Sie Ihre Gesangstechnik verfeinern möchten und nach neuen Impulsen suchen, um Ihre Stimme optimal einzusetzen, ist dieser Kurs etwas für Sie.
Preis inkl. € 5,00 für Kopien und Begleit-CD für das Singen zu Hause

Gesangstechnik für Singbegeisterte