Zukunftsdiplom: Museum mal anders - Ein interaktiver Rundgang durch weltweite Spielzeugkultur

Ein Museum ist ein Ort, der uns spannende Geschichten aus längst vergangenen Tagen erzählt. Aber nicht nur das: Habt ihr schon mal eine Ausstellung gesehen, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verbindet und Aufregendes aus der ganzen Welt auf einem Fleck vereint? Besucht das Internationale Kinderspielzeugmuseum Münster und findet heraus, womit Kinder in anderen Ländern spielen und welche Schätze wir hier bewahren. Malt oder bastelt mit uns eure eigenen Spielzeugkreationen!

Treffpunkt: Internationales Kinderspielzeugmuseum Münster, Verspoel 7-8, 48143 Münster, 2. Etage
Das IKMünster liegt ca. 7 Geh-Minuten vom Hauptbahnhof Münster entfernt.
Bushaltestellen Ludgeriplatz, Raphaelsklinik oder Königsstr.
In Kooperation mit dem Internationalen Kinderspielzeug Münster.

Das IKMünster liegt ca. 7 Geh-Minuten vom Hauptbahnhof Münster entfernt.
Bushaltestellen Ludgeriplatz, Raphaelsklinik oder Königsstr.
In Kooperation mit dem Internationalen Kinderspielzeug Münster.

19.05.24 09:38:22