Nordamerika - Christmas Cooking in New York,
kochen und backen wie James Rizzi

James Rizzis Bilder sind bunt und vielfältig und spiegeln das kulinarische Leben in New York wieder. Genauso aufregend und multikulturell ist das Christmas-Cooking in „Big Apple“.
Wenn sie immer schon mal einen Blick in die amerikanische Weihnachtsküche werfen wollen… hier ist die Gelegenheit dazu. Zu den Gerichten präsentiere ich Ihnen vom Winzer ausgewählte, passende Weine..
Im Entgelt sind Materialkosten und die Lebensmittelumlage enthalten.

Nordamerika - Christmas Cooking in New York,
kochen und backen wie James Rizzi

Im Entgelt sind Materialkosten und die Lebensmittelumlage enthalten.
20.05.24 05:02:36