Bullar, bullar, bullar - Schwedisch backen

Kanelbullar - die schwedischen Zimtschnecken - sind weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und haben in Schweden am 4. Oktober sogar ihren eigenen Feiertag. Neben diesem Klassiker gibt es aber eine ganze Menge anderer leckerer Bullar, die wir zusammen kennenlernen und backen. Dabei gibt es einiges über schwedische Fika-Kultur zu erfahren. Välkomna!
Im Entgelt sind Materialkosten und die Lebensmittelumlage enthalten.
Bitte Aufbewahrungsboxen für eventuelle Reste mitbringen.

Bullar, bullar, bullar - Schwedisch backen

Im Entgelt sind Materialkosten und die Lebensmittelumlage enthalten.
Bitte Aufbewahrungsboxen für eventuelle Reste mitbringen.
20.05.24 11:25:42