Der Norden Spaniens

Willkommen auf der kulinarischen Reise durch die iberischen Länder. Die spanische Küche ist weltweit als eine der abwechslungsreichsten, gesündesten und köstlichsten der Welt anerkannt. Begleiten Sie uns auf dieser Reise der Geschmäcker, der Geschichte und der Synergie mit der Natur eines multikulturellen Landes mit einer abwechslungsreichen Geschichte und einer immensen gastronomischen Kultur.
In diesem Kurs werden wir in den Norden Spaniens reisen, um ein typisches Menü einer von Bergen umgebenen Meeresregion nachzukochen. Wir werden Gerichte voller Geschmack und Tradition kochen und sie mit lokalen Weinen kombinieren, die uns das Erlebnis eines köstlichen Meeresfrüchte-Menüs zwischen Bergen und Meer näher bringen werden.

Im Entgelt sind Materialkosten und die Lebensmittelumlage enthalten.

Der Norden Spaniens

Im Entgelt sind Materialkosten und die Lebensmittelumlage enthalten.
08.09.24 04:08:01