Zukunftsdiplom: Die Reise eines T-Shirts

Heute begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise von der Herstellung bis zum Kauf eines T-Shirts im Laden. Im Anschluss werden wir aus deinem alten T-Shirt coole Lieblingsstücke recyceln.
Mitzubringen sind: ein oder mehrere alte T-Shirts
In Kooperation mit dem Kindertreff am Pötterhoek.

Treffpunkt: Atlantis Ferienbetreuung im Wienburgpark in 48147 Münster
(Zufahrt über die Wienburgstraße/kurz vor dem Sacre-Coeur-Weg/Buslinie 17, Haltestelle "Wienburgstraße")

Zukunftsdiplom: Die Reise eines T-Shirts

Mitzubringen sind: ein oder mehrere alte T-Shirts
In Kooperation mit dem Kindertreff am Pötterhoek.

Treffpunkt: Atlantis Ferienbetreuung im Wienburgpark in 48147 Münster

• Gebühr