Einladung zur Vernissage
Jahresausstellung 2024

Zur Eröffnung der Jahresausstellung der vhs-Fotogruppe laden wir Sie herzlich ein. Sie erhalten eine Einführung in die Themen der Ausstellung und im Anschluss erfolgt ein Rundgang durch die Ausstellung. In diesem Jahr geht es um: Pflanzliche Strukturen – abstrakt, Minimalismus und Licht und Schatten.
Die 17 Fotograf*innen sind: Wolfgang Beetz, Renate Franzen, Wolfhard Giersch, Birger Gleiche, Lothar Jandel, Wolfgang Klebsch, Ralf Knott, Barbara Kocker, Ursula Kuklinski, Peter Müller, Franjo Nasch, Wulf Nordmann, Gudrun Roters, Gertrud Scheele, Jürgen Schütz, Angelika Trillsch, Cornelia Wiechert.
An den Samstagen werden in der Zeit von 11 – 16 Uhr kostenlose Führungen durch die Fotograf*innen angeboten.

Einladung zur Vernissage
Jahresausstellung 2024