Einführung in Adobe Lightroom Classic

Mit Lightroom Classic entwickeln Sie Ihre digitalen Fotografien einfach und zugleich professionell. Gleichzeitig können Sie Ihre Fotos verwalten, organisieren und strukturiert speichern. Im Einsteigerkurs lernen Sie, Lightroom an Ihre Bedürfnisse anzupassen. In der Bibliothek werden Schlagworte vergeben, damit Sie Ihre digitalen Schätze zielsicher finden können. Das Modul zur Entwicklung der Roh-Daten erleichtert den Umgang und verbessert die Qualität Ihrer Aufnahmen enorm. Hochwertige Ausdrucke und Diashows runden die Arbeit mit Lightroom ab. Voraussetzungen: sichere Windows-Kenntnisse. Zur Nutzung der Adobe Software ist für jeden Teilnehmenden eine Adobe-ID erforderlich. Diese kann auch im Kurs mithilfe der Kursleitung erstellt werden.

Kurstermine 2

Ort / Raum