Fit fürs Onlinebanking

Onlinebanking ist einfach. In dieser Schulung wird Ihnen gezeigt, wie Sie Ihre Bankgeschäfte einfach und bequem und sicher erledigen können und dabei Ihre Finanzen stets im Blick haben. Anhand von praktischen Übungen mit Testkonten werden Ihnen die vielseitigen Möglichkeiten des Onlinebankings gezeigt. Die Inhalte werden am Beispiel des Onlinebankings der Sparkasse Münsterland Ost vermittelt. Diese Seminare werden in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Münsterland Ost durchgeführt.
Hinweis: Wer möchte, kann sein eigenes Smartphone, Tablet oder seinen Laptop mitbringen.

Fit fürs Onlinebanking

20.05.24 14:01:59